Wer jetzt?

Mein Name ist Anne Knoke, Jahrgang 78, studiert in Soziologie, Philosophie, Gender Studies, Ur- und Frühgeschichte, Skandinavistik und europäischer Ethnologie. Ich bin glühende Feministin und trotzdem oder gerade deswegen habe ich mich mit Gründung unserer Familie ganz bewusst gegen eine akademische Karriere und für das Leben als Mutter und Mompreneur entschieden. Wir leben mit unseren 3 Kindern in der autofreien Siedlung Weißenburg in Münster, bedürfnisorientiert unerziehend und Lastenrad fahrend. Als überzeugte Stoffwicklerin biete ich dir eine unabhängige Stoffwindelberatung mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Windelsysteme.

Wie erreichst du mich? Am Besten per e-Mail oder telefonisch.

Wenn du dich für eine Stoffwindelberatung interessierst oder Fragen zu meinem Service hast, freue ich mich, von dir zu hören.

Anne Knoke
Freiburger Weg 77
48151 Münster

0163-8725594

email

Merken